Zurück von China!


Great Wall of China
Originally uploaded by Bernat.
Hallo hallo

und vor allem Hallo aus tokyo und nicht aus irgendwo in China wie in der letzte 3 wochen... Ja, falls jemand noch nicht in der lage ist, ich war für 3 wochen in China mit der Meike (Münchner, in Darmstadt geboren, 185cm, meistens nett, liebt Achterbahn) --

gross erzählt wir waren in Beijing, dan Hong Kong (nicht gerade daneben) dann Shanghai (auch nicht nachtbarn) und Suzhou, Jintai, Taishan, Qingdao, Yangtai, Penglai, Weihai, und wieder Beijing...

Ist China schön? Wenn wir von dieser städte extrapolieren (sie waren empfehlt bei der Lonely Planet) ich würde sagen das china ist nicht schön als wir es verstehen... Entwicklung schnell und schön ist noch zu erfinden, wahrscheinlich --- sicher in der land ist noch traditionelles leben ganz hübsch, aber dazu auch viel arm --- na ja, es wird in ein andere reise sein. Aber hey, das heisst nicht dass alles hässlich war, oder dass die reise es sich nicht gelöhnt hat... ÜBERHAUPT nicht -- Der mauer war der hammer (sehr cool wirklich) die verbottene stadt beeindruckend, hongkong richtig geil (cool urban jungle mit 2stockige trams) shanghai auch sehr geil --

Mit der Meike haben wir uns ziemlich gut verstanden -- was eigentlich erstaulich ist :) Die grossten tensionen kamen in der nähe von der Schachbrett oder von der Idee nach Disneyland zu gehen (alle Deutsche, bitte mit der Meike zum Achterbahn gehen -- sie hat fast ein trauma damit) Ich kann mit dem Mikey Mouse einfach nicht -- Ach, und meer -- ist die andere obsession, hatten wir nicht bis meer geschaft wahrscheinlich hatte sie mich umgebracht... :D na ja, wir haben einander fast alle geschichten erzählen die erzählbar sind, und sind hoffentlich noch freunde :D (oder?)

jetzt zumnächst kommt arbeiten arbeiten und arbeiten bis Weihnachten --- na ja, die meike hat der wies'n... grrr

alles klar dann

nachrichten aus Deutschland sind aber seeeehr wilkommen

meine liebe freunde aus shanghai: wenn ich in China leben sollte, ich wurde auf jeden shanghai wählen ;)

0 Comments:

Post a Comment