Der Yoshi and die Takako ---


dinner at the centennial building
Originally uploaded by Bernat.
Hallo hallo ---

Wie immer es tut mir sehr leid dass fast alles wird auf Katalanish geschrieben... aber hey, bilder und videos sind auch lustig hoffe ich :)

Na ja, diese musste sowieso auf deutsch sein, da es um der Yoshi und der Takako geht... einige kennt die beide --- der Yoshi hat alle mögliche Biere deutschlands ausprobiert... angeblich weil er Bäuerei studiert! Ob es war ist oder nicht keine ahnung, aber sicher kann er trinken --

wir sind in eine Restaurant da in der Tokyo Institute of Technology gegeangen -- der ort is ganz geil, und die preise ganz billig -- sogar für münchenstandards ------ Meine Betreuering sag das essen ist nicht so toll, aber ich fand es ganz ok --- und das bier :) 1.8 L für 950 yen das ist 6.68EUR, geil oder?

Na ja wenn ich bleibe an der Uni für abendessen ist nicht gerade zu saufen, aber was soll's :)

Hier habt ihr ein paar bilder von der Beide ---

ach, und die Takako wird in Fernseher sein ab Januar! Krass... sie macht als Extra in ein Paar traditionelle soap operas... sieht sie traditionell aus? Viellecht -- schau mal das set von takako auch, mit Kimono und alles :)

http://www.bernatagullo.blogspot.com

0 Comments:

Post a Comment