Kulturtag mit der Machiko


Crazy Machi
Originally uploaded by Bernat.
Haaaaallo alle,
sieht ihr? ich schreibe jungst aber oft auf Deutsch! :D Na ja, nicht so oft -- aber wichtige Nachrichten sind doch wichtig und muss man erzählen oder? Einiger von euch habt schon von ihr gehört... die Machiko :) Es ist was es scheint zu sein? -- ich hoffe jetzt ist schon angemessen zu sagen dass sie meine Freundin ist :) Es ist alles einfach sehr schön... Letzter Donnerstag war Kulturtag hier in Japan, feiertag -- es war ganz nett mit der machiko rund um odaiba spazieren zu gehen, wir waren auch zum ersten mal in der FujiTV gebäude wovon man eine schöne aussicht über odaiba hat... das wetter war nicht so toll jedoch.
Die machiko ist nicht ganz durchmässige Japanerin, sie spielt Basketball und schau gerne (übt?!) Kickboxing... sie war ganz entäuscht dass sie die Final von Kickboxing verpasst hat! Na ja, vielleicht ist nicht so schlimm dieser kickboxing... oder doch ist es?
Bis dann!

2 Comments:

  1. Anònim said...
    (1) home, Bernat, creo que podrías haber comentado antes que Machiko hace Kickboxing. No creo que sea un dato que pase desapercibido y sí algo con lo que fabricar suculentas bromas ;P
    (2) por aquí se me quejan de que una noticia de tal envergadura no disponga de traducción no-alemana. Ich bin der Meinung du musst so wichtige Nachrichten (auch) auf català oder englisch mitteilen...

    I moltes, moltes Felicitats, estimat amic...

    Un enorme abrazo enorme, agus.
    mauri said...
    pero esto que es!! aixi, una noticia com aquesta en alemany. indignant. exigeixo post en catala. i q surti a l'estatut

Post a Comment