Er war doch in Japan!


meeting again, in Japan
Originally uploaded by Bernat.
Hallo hallo,
viele von euch habt ihm kennen gelernt. Die andere leider nicht... Der Yu (Yu Nagai für der Amerikaner) ist doch Japaner, und als er sagt jedes jahr irgendwahn kehrt nacht Japan, die Würzel nicht zu verlieren! Und jetzt bin ich auch dabei, also ich könnte es überprüfen --- wir sind am dienstag nach Akihabara gegangen, und da habe ich mich ein cooles, externes, billiges DVD-brenner gekauft (65 EUR, mit Dual Layer!) also ganz glücklich geworden -- endlich kann ich leicht alle meine Bilder (ALLE) sicher speichern...

Die Bilder sind eigentlich von Donnerstag wenn wir sind bei seiner Schwester getroffen, ein bisschen zu essen, mehr zu reden und mehr zu trinken :) Es war ziemlich lustig, langsam verstehe ich mehr und mehr wenn die Japaner sprechen... und das ist gut --- aber ich kann nicht immer 100% zuhören, geht halt nicht!

Und na ja, er bleibt noch eine weile in Japan, aber wir werden nicht mehr treffen da er geht zuerst nach der Eltern in Osaka, dann bin ich weg -- kompliziert --

Na ja, macht's gut, Tokyo is sehr cool, aber heiss als die Hülle (hülle, hülle, hülle)

küssen für alle!

1 Comment:

  1. Claudia said...
    Hallo Bernat!

    Ich bin zurück in München (leider!) und eifrig auf Jobsuche. Ich habe mich gar nicht mehr von dir verabschieden können! Schade. Aber ich hoffe, wir sehen uns bald wieder ;-)

    Du hast Yu getroffen? Cool! Eigentlich habe ich auch schon gezweifelt, ob er wirklich Japaner ist... Aber er hat wohl doch nicht gelogen!

    Hast du noch Kontakt mit Thy? Ein nettes Mädchen, schade, dass sie wieder zurück gehen musste! Gemein.

    Wie geht es dir? Hast du viel Stress? Und wann gehts nach Hokkaido und China? Ganbatte ne!

    Viele Grüße,
    Claudia

Post a Comment