Lady's Club


Lady's Club
Originally uploaded by Bernat.
Hallo hallo --
Schon lange seit ich etwas auf Detusch geschrieben hat -- ich bitte um Entschuldigung...
Hier kommt eine kleine geschichte über Japan... ihr sieht schon es: Lady's Club, d.h. eine Kneipe die echt teuer ist weil die Kellner sid ganz hübsche (?? schau mal numer 2)Junge die ganz nett sind (kein Wunder, warscheinlich kriegen sie eine menge Geld) Offiziel, mindestens, es geht nicht weiter als das, ganz schöne Ünterhaltung...
Natürlich gibt's auch die Version für Männer die zu viel Geld haben und möchten mit eine hübsche Japanerin (die sind ECHT hübsch, obwohl vielleicht etwas blöd) sprechen... (sieh Gallerie)
Die bilder sind von einem Teil Tokyos (Kabukicho) wo die Mädchen seine benutzte Unterhose verkaufen konnen und kriegen mehr als die gekostet haben... aber hey, nicht soooo cool, auf die packung die (wieder)verkauft die unterhose steht das Bild des Mädchens--- heisser zu werden wahrscheinlich :D Die sind auch nicht hässlich müss ich zugeben --- ihre unterhose habe ich jedoch noch nicht gekaut. Wirklich.
Und na ja -- fast alles is schon los nach China zu gehen! 3 Wochen mit der Meike von Beijing bis Hong Kong oder so -- sie ist verantworlich für die Reiseplan...
Na ja -- ich habe eine menge Arbeit, aber bin keine Machine ... deswegen schreibe ich Posts... :D
also -- alle mach's gut und sei nett und erzähl mir was habt ihr in der letzte Monate oder so :)

1 Comment:

  1. Anònim said...
    bua, neng, no m'he enterat d'una paraula d'aixo que has escrit en alemany, pero les fotos son molt suggerents....si nena!!
    espero que entressis en aquest club i els haguessis donat a les dones japoneses allo que volen, el teu cossssss!!!!
    cada dia tens els ulls mes orientals, cuidadin tulin!
    cuidat
    mauri

Post a Comment